Über 1000 Seminarhotels und Eventlocations
Ob in den Bergen, am See, in der Stadt oder am Waldrand - wir pflegen Kontakt zu über 1000 Seminarhotels und Eventlocations in der ganzen Schweiz. Teilen Sie uns Ihren Wunsch mit und wir suchen entsprechend Ihren Vorgaben nach der geeigneten Location für Ihr Seminar, Klausur, Workshop oder Meeting.
Referenzen / Kundenstimmen
Referenzen / Kundenstimmen
Erleben Sie wie einfach Seminarorganisation sein kann.
Kostenloser Buchungsservice!
Sie sind bei uns ein wichtiger Kunde und keine anonyme Nummer. Ihre Ansprechperson ist für Sie zu den Bürozeiten persönlich telefonisch erreichbar. Ihr/e Berater/in ist das Bindeglied zwischen Ihnen und dem Seminarhotel oder Raumanbieter.
Ihre Vorteile
Ihre Vorteile
- Kleines Beraterteam, das die Kunden persönlich telefonisch oder per Mail betreut
- Ihre persönliche Ansprechperson für alle Hotelanfragen
- Kontakte zu über 1300 Seminarhotels und Eventlocations in der ganzen Schweiz
- Sie profitieren vom fachkundigen, langjährigen Wissen der Mitarbeiter und von einem breiten Netzwerk in der Hotellerie- und Eventbranche
- Unser Service ist komplett kostenlos
Wenn Sie uns Ihre Seminarplanung / Seminarorganisation überlassen, sparen Sie viel Zeit. Wir holen Ihnen verschiedene Offerten bei unseren Seminarhotel- und Raumpartnern ein, informieren Sie regelmässig über den Stand der Dinge, erinnern Sie an Optionstermine, nehmen für Sie Buchungen oder Absagen vor, so dass Sie Ihre wertvolle Zeit für andere Projekte einsetzen können.
Ihre Vorteile
- Zeitersparnis, da eine eigene aufwändige Suche nach Seminarhotels und Seminarräumen entfällt
- Wir haben für Sie die Optionstermine bei den Hotels unter Kontrolle
- Als Ihr Ansprechpartner übernehmen wir auf Wunsch bis zur Buchung die Kommunikation mit den einzelnen Hotelpartnern
- Originalofferte via Login direkt einsehbar
- Auf Wunsch Offertenvergleichstabelle anforderbar
Nach dem Eingang Ihres Auftrags erstellen wir sofort die entsprechenden Anfragen bei unseren Seminar-Raumpartnern. In der Regel haben Sie innerhalb von einem bis zwei Arbeitstagen die ersten Seminarhotel- oder Raumofferten vorliegen. Ihre Mails werden zügig bearbeitet und beantwortet.
Ihre Vorteile
- Sie erhalten von uns von Montag bis Freitag innert weniger Stunden eine Rückmeldung auf Ihre Mails.
- Gerade auch kurzfristige Anfragen werden sehr zügig bearbeitet
- Terminierte Aufträge werden speditiv und zuverlässig abgewickelt
Unser Service ist für Sie komplett kostenlos. Sie bezahlen nur das Seminarhotel bzw. den Raumanbieter, bzw. das, was Sie gebucht und bestellt haben – aber keine Vermittlungsgebühr.
Ihre Vorteile
- Dank kostenlosem Service sparen Sie Zeit und Geld
- Gleiche Preise wie bei Direktbuchungen
- Sie bezahlen nur für das, was Sie gebucht oder bestellt haben
Unsere Premium Seminarhotels und Eventlocations
Buchen Sie für Ihr nächstes Seminarhotel, Meetingraum oder Workshop bei einem unserer Premiumhotels. Die Vorteile liegen auf der Hand: 5% Rabatt auf den realisierten Netto-Umsatz (exkl. extern eingekaufter Dienstleistungen der Hotels) und Offerte liegt innerhalb von 24 Stunden vor!