Seminarorganisation leicht gemacht. Wir vermitteln Räumlichkeiten für Ihre Seminare, Workshops und Meetings. Kostenlos!

Mehr erfahren Kontakt
Jetzt kostenlos anfragen
Seminarorganisation leicht gemacht

Full-Service mit Hotel-Recherche, Booking und Accounting.

Mehr erfahren Kontakt
Wir sind interessiert

Erleben Sie wie einfach Seminarorganisation sein kann. Und das komplett kostenlos!

Persönliche Beratung
Sie sind bei uns ein wichtiger Kunde und keine anonyme Nummer. Ihre Ansprechperson ist für Sie zu den Bürozeiten persönlich telefonisch erreichbar. Ihr/e Berater/in ist das Bindeglied zwischen Ihnen und dem Seminarhotel oder Raumanbieter.

Ihre Vorteile 
  • Kleines Beraterteam, das die Kunden persönlich telefonisch oder per Mail betreut
  • Ihre persönliche Ansprechperson für alle Hotelanfragen
  • Kontakte zu über 1300 Seminar-Hotels und Eventlocations in der ganzen Schweiz
  • Sie profitieren vom fachkundigen, langjährigen Wissen der Mitarbeiter und von einem breiten Netzwerk in der Hotellerie- und Eventbranche
  • Unser Service ist kostenlos
Zuverlässiger Service
Wenn Sie uns Ihre Seminarplanung/Seminarorganisation überlassen, sparen Sie viel Zeit. Wir holen Ihnen verschiedene Offerten bei unseren Hotel- und Raumpartnern ein, informieren Sie regelmässig über den Stand der Dinge, erinnern Sie an Optionstermine, nehmen für Sie Buchungen oder Absagen vor, so dass Sie Ihre wertvolle Zeit für andere Projekte einsetzen können.

Ihre Vorteile
  • Zeitersparnis, da eine eigene aufwändige Suche nach Räumlichkeiten entfällt
  • Wir haben für Sie die Optionstermine bei den Hotels unter Kontrolle
  • Als Ihr Ansprechpartner übernehmen wir auf Wunsch bis zur Buchung die Kommunikation mit den einzelnen Hotelpartnern
  • Originalofferte via Login direkt einsehbar
  • Auf Wunsch Offertenvergleichstabelle anforderbar
Schnelle Reaktion
Nach dem Eingang Ihres Auftrags erstellen wir sofort die entsprechenden Anfragen bei unseren Raumpartnern. In der Regel haben Sie innerhalb von einem bis zwei Arbeitstagen die ersten Hotel- oder Raumofferten vorliegen. Ihre Mails werden zügig bearbeitet und beantwortet.

Ihre Vorteile
  • Sie erhalten von uns von Montag bis Freitag innert weniger Stunden eine Rückmeldung auf Ihre Mails.
  • Gerade auch kurzfristige Anfragen werden sehr zügig bearbeitet
  • Terminierte Aufträge werden speditiv und zuverlässig abgewickelt
Komplett kostenlos
Unser Service ist für Sie komplett kostenlos. Sie bezahlen nur das Hotel bzw. den Raumanbieter, bzw. das, was Sie gebucht und bestellt haben – aber keine Vermittlungsgebühr.

Ihre Vorteile
  • Dank kostenlosem Service sparen Sie Zeit und Geld
  • Gleiche Preise wie bei Direktbuchungen
  • Sie bezahlen nur für das, was Sie gebucht oder bestellt haben

Unsere Partner

Buchen Sie für Ihr nächstes Seminar, Meeting oder Workshop bei einem unserer Premium-Partner. Die Vorteile liegen auf der Hand: 5% Rabatt auf den realisierten Netto-Umsatz (exkl. extern eingekaufter Dienstleistungen der Hotels) und Offerte liegt innerhalb von 24 Stunden vor!
 
 

Alle 1300 Locations

Ob in den Bergen, am See, in der Stadt oder am Waldrand - wir pflegen Kontakt zu über 1300 Locations in der ganzen Schweiz. Sagen Sie uns Ihren Wunsch, wir suchen entsprechend Ihren Vorgaben nach der geeigneten Location.
Umkreis 8km

Kooperation

Lagern Sie die Organisation Ihrer Seminare/Workshops/Meetings an uns aus, indem Sie eine Kooperation mit uns eingehen. Unsere Dienstleistung umfasst die Beratung, die Organisation von Hotel- und Raumofferten, den Buchungs- sowie den kompletten Abrechnungsprozess. Und SAP Ariba ist für uns kein Fremdwort.
Unsere Servicepakete

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
034 533 34 34
email
Kontaktformular
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB