seminarlocations.ch Premium

Hotel Storchen Aarau

Lebensfreude und Genuss - leben und erleben: willkommen im persönlich geführten Geschäftshotel, zentral im Mittelland gelegen.
Hotel Storchen Aarau
Lebensfreude und Genuss - leben und erleben: willkommen im persönlich geführten Geschäftshotel, zentral im Mittelland gelegen.

50 Zimmer (Einzelzimmer: 0 / Doppelzimmer: 50) 5 Seminarräume 2 Gehminuten zum ÖV Hochzeit Geburtstage Kick-off-Meeting Workshop Strategie-Meeting Kadertag

Hotel Storchen Aarau

Zimmer
Vom individuellen Standard-Zimmer bis zur extravaganten «Storchensuite». Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und der modernste Komfort ist inbegriffen.
Die Fitnesslounge mit Dampfbad ist mit den neuesten Sportgeräten von Life Fitness ausgestattet.

Essen
Essen und Trinken im Hotel Storchen heisst geniessen mit allen Sinnen. Mit dem kulinarischen Angebot wollen wir den Genuss zum Erlebnis machen. Die Freude am kulinarischen Handwerk zeigt sich in unserem Restaurant – gerne teilen wir diese Freude mit ihnen. Unsere Gastronomie zeichnet sich durch ein vielfältiges Angebot aus.

Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag bevor Sie sich von unseren gesunden Mittagsmenüs zum Lunch überraschen lassen.

Am Nachmittag bietet sich unsere Lounge oder der Steingarten zum «Kaffee & Kuchen» an - hausgemachte Gebäcke in Kombination mit unseren hochwertigen Tees von Ronnefeldt oder einem Kaffee von Inflagranti Caffè sind der perfekte Begleiter.

Täglich schenken wir unsere Gästen beim After-Work Aperitivo überraschende Häppchen. Kombiniert mit einer tollen Drink-Auswahl in gepflegtem Ambiente ist dies der ideale Start in den Abend.

Die Speisekarte beinhaltet sowohl Flammkuchen wie auch Klassiker. Das Herzstück sind die «Siganture Dish's» und das Menü Surprise von unserem Küchenchef Daniel Saldek.
Lassen Sie sich überraschen... wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Swiss Carnotzet und Kegel Pic
Sportlich, gemütlich und unkompliziert verwöhnt werden, dabei kegeln nach Lust und Laune in unserem rustikalen Swiss Carnotzet - dem idealen Lokal für eine Gesellschaft oder für den gemütlichen Ausklang nach dem Seminar!

Sei es zu einem Apéro, herrlichem Fondueplausch oder urchigem Swiss Buffet – in unserem rustikalen Lokal (bis 50 Personen) kann der Abend lang, lang, lang… werden.

 

Wie können wir Sie unterstützen?
034 533 34 34
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 
13:30 - 17:30 Uhr

Location anfragen

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Hotel Storchen» Schönenwerd

Kontakt

Referenzen

15.11.2019 - Hotel Storchen, 5012 Schönenwerd
Von A bis Z alles tiptop, Teilnehmer waren sehr zufrieden mit der Location & dem Catering. Ein Kompliment an das ganze Team vom Hotel Storchen.
Gabriel Zurschmiede, Schweizerische Bundesbahnen SBB
12.04.2016 - Hotel Storchen, 5012 Schönenwerd
Bonjour,
Le lieu, les chambres, le service, l'accueil, les repas, bref, c'était vraiment bien. Il y a un seul bémol. La petite salle mise à disposition est un peu bruyante car pas idéalement isolée et entend bien la circulation à côté. Sinon, le reste était parfait.
Daniele D'Alessandro, Schweizerische Bundesbahnen SBB
22.03.2016 - Hotel Storchen, 5012 Schönenwerd
Bonjour, Selon les modérateurs du jours, tout s'est relativement bien déroulé. Merci pour l'organisation et à bientôt.
Daniele D'Alessandro, Schweizerische Bundesbahnen SBB
17.11.2015 - Hotel Storchen, 5012 Schönenwerd
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal durchwegs freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch gut bezüglich Qualität, Auswahl und Menge. Die Flexibilität der Pausen- und Essenszeiten war gegeben. Kein negatives Feedback zu den Zimmern von den Teilnehmenden erhalten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Fabienne Trachsel, Schweizerische Bundesbahnen SBB
21.03.2013 - Hotel Storchen, 5012 Schönenwerd
Wir hatten zwei sehr angenehme Seminartage im Hotel Storchen und waren sehr zufrieden (auch das Essen sowie die Pausenverpflegung war gut).
Was verbessert werden könnte: die Seminarbestuhlung etwas grosszügiger gestalten. Vom Seminarraum her hätte es für noch viel mehr Leute Platz gehabt - ein Tisch mehr wäre angenehmer gewesen.
Nicole Schafroth, Schweizerische Bundesbahnen SBB
19.03.2013 - Hotel Storchen, 5012 Schönenwerd
- Feines Mittagessen
- grosszügiger Saal - Der Wechsel ins Restaurant für die Kaffeepausen hat gut getan - sehr freundliche Mitarbeitende - Für ein Seminarhotel habe ich zB Block und Bleistift vermisst - wie bereits gemeldet, erwarte ich von einem modernen Seminarhotel, dass der Beamer in der Pauschale inkl. ist
Astrid Lanz, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr