Superior
Belvédère Strandhotel
3700 Spiez

Ihre Insel im Alltag seit 1908 – am Thunersee.

Das 4****Superior Belvédère Strandhotel liegt leicht erhöht mit einer einmaligen Sicht auf die Spiezer Bucht und den Thunersee und wird von einer grosszügigen Gartenanlage umgeben.

Das Hotel besteht aus dem ursprünglichen und einem neuen Gebäudetrakt und verfügt über 56 stilvoll eingerichtete Zimmer. In der Wellnessanlage mit Infinity Pool oder dem privaten Strandbad lässt es sich nach einem kreativen Tag entspannen. In der Captain’s Bar und dem Restaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt.

Der eigenständige Seminartrakt bietet Raum für Veranstaltungen bis 180 Personen und zentriert die ganze Tagungs- Infrastruktur auf einer Etage. Diamant, Aquamarin, Rubin, Smaragd und Saphir – so edel wie ihre Namen sind auch unsere fünf Seminarräume mit Sicht auf den Thunersee. Durch ein gekonntes Konzept können die Räume unterschiedlicher Grösse miteinander verbunden werden und bieten dadurch grösste Flexibilität. Zusätzlich stehen ein Kreativ Raum sowie drei Gruppenräume für Breakout Sessions zur Verfügung. Alle Räume sind mit der neusten Tagungs-Technik ausgestattet.
 Superior
56 Zimmer 5 Seminarräume 125 m2 12 Gehminuten zum ÖV am See mit Wellness Hochzeit Kick-off-Meeting Klausur Workshop Strategie-Meeting Kadertag Mitarbeiteranlass

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Belvédère Strandhotel» Spiez

Kontakt

Referenzen

21.03.2016 - Belvédère Strandhotel, 3700 Spiez
Im Grossen und Ganzen war es OK. Lediglich zum Essen hier eine Rückmeldung:
- Letztes Jahr hatte ich dem Hotel gemeldet, dass die Vorspeise beim Abendessen nicht ideal war, es gab Ziegen- oder Geisskäse. Dieses Jahr gab es genau dieselbe Vorspeise wieder. Warum ein Feedback geben, da es das Hotel evtl. gar nicht interessiert? - Das Fleisch am 2. Tag (Mittag) war erstens zu wenig gebraten und 2. war es zäh. Mein persönliches Feedback: in einem 4-Sterne Hotel dürfte man vom Servicepersonal verlangen, dass diese nicht in Jeans rumlaufen. Das Outfit war nicht dem Standard des Hotels entsprechend. Schade.
Franziska Fuchs, Schweizerische Bundesbahnen SBB
01.04.2015 - Belvédère Strandhotel, 3700 Spiez
L'hôtel est magnifique. Le personnel est sympathique, serviable souriant. La nouriture est varié et goûteuse. Nous avons passé un excellent séjour. MERCI
Jessica Mérillat, SBB Cargo AG

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB