Hotel
Murtenhof & Krone
3280 Murten
Im Hotel Murtenhof & Krone wird ein Seminar, ein Workshop, ein Meeting oder eine Konferenz zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die einzigartige Lage über dem Murtensee, aber auch der Komfort und das gemütliche Ambiente der Räumlichkeiten sorgen dafür, dass sich die Teilnehmer Ihrer Veranstaltung stets wohl fühlen werden. Unser Team ist seit vielen Jahren auf die Planung und Organisation von Veranstaltungen aller Art spezialisiert. Damit haben Sie die Gewähr, dass Ihr Geschäftsanlass im Hotel Murtenhof & Krone perfekt vorbereitet wird.
Mitten in der Altstadt von Murten liegt das Hotel Murtenhof & Krone – ein pittoreskes Ensemble von markanten, historisch wertvollen Patrizierhäusern. Zentral und dennoch absolut ruhig gelegen, bietet unser gepflegtes Dreisterne-Haus den Gästen eine fantastische Aussicht über den Murtensee. Das Hotel Murtenhof & Krone überzeugt mit individuell gestalteten Zimmern und Suiten und einem persönlichen Service. Unsere Gäste schätzen ausserdem die feine Küche unseres Restaurants, die durch eine umfangreiche Weinkarte perfekt ergänzt wird.
Unsere Seminarräumlichkeiten umfassen einen grossen Plenarsaal für bis zu 50 Personen und verschiedene Gruppenräume für bis zu 20 Personen. Eine moderne Infrastruktur – vom Konferenztelefon bis zur Klimaanlage, vom Hellraumprojektor bis zum Beamer und vom Flipchart bis zur AV-Anlage – bietet beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Durchführung von Geschäftsanlässen aller Art.
Mitten in der Altstadt von Murten liegt das Hotel Murtenhof & Krone – ein pittoreskes Ensemble von markanten, historisch wertvollen Patrizierhäusern. Zentral und dennoch absolut ruhig gelegen, bietet unser gepflegtes Dreisterne-Haus den Gästen eine fantastische Aussicht über den Murtensee. Das Hotel Murtenhof & Krone überzeugt mit individuell gestalteten Zimmern und Suiten und einem persönlichen Service. Unsere Gäste schätzen ausserdem die feine Küche unseres Restaurants, die durch eine umfangreiche Weinkarte perfekt ergänzt wird.
Unsere Seminarräumlichkeiten umfassen einen grossen Plenarsaal für bis zu 50 Personen und verschiedene Gruppenräume für bis zu 20 Personen. Eine moderne Infrastruktur – vom Konferenztelefon bis zur Klimaanlage, vom Hellraumprojektor bis zum Beamer und vom Flipchart bis zur AV-Anlage – bietet beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Durchführung von Geschäftsanlässen aller Art.
57 Zimmer 3 Seminarräume 70 m2 4 Gehminuten zum ÖV Hochzeit