Seminarhotel

Rigi am See
6353 Weggis

Einfach. Und besonders. Einfach besonders. Lassen Sie sich von dem einzigartigen Charme unseres Hotels verzaubern.

Mit Blick auf See und Alpen, fernab von jeder Hektik den Gedanken freien Lauf lassen, kreativ sein, neue Geschäftsideen entwickeln, kommunizieren und erholen in anregender Umgebung – dafür ist unser familiengeführtes Hotel geschaffen worden.

Dem Seminar-Hotel Rigi liegt die Vision zugrunde, dass gemeinsames Lernen und Leben in partnerschaftlicher und mitverantwortlicher Atmosphäre eine Bereicherung für alle ist. Die Entwicklung neuer Perspektiven lebt durch Begegnung, Austausch, Respekt. Nachhaltige und wiederkehrende Zusammenarbeit mit den Veranstaltern prägt die Gestaltung der Seminare. Die atemberaubend schöne Natur bietet den Boden für Kreativität und Atempausen.

Das Seminar-Hotel Rigi befindet sich rund 30 Autominuten von Luzern und Zürich entfernt. Es liegt sehr ruhig, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees und doch mitten im Dorfzentrum, ca. 10 Gehminuten von der Schiffsstation Weggis entfernt.

55 Zimmer 6 Seminarräume 165 m2 1 Gehminuten zum ÖV am See Kick-off-Meeting Klausur Workshop Strategie-Meeting Kadertag Mitarbeiteranlass

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Rigi am See» Weggis

Kontakt

Referenzen

30.08.2019 - Rigi am See, 6353 Weggis
Sehr schön gelegenes Seminarhotel. Gutes Essen und sehr freundliches Personal.
Als Seminarhotel wäre es toll, wenn der Beamer nicht herumgeschoben werden müsste, sondern fix an der Decke montiert wäre. Das meist sehr junge Personal hat wenig Erfahrung und muss leider auch ein wenig vom Gast beaufsichtigt werden, dass alles klappt (Mineralwasser auf dem Mittagstisch, Apéro bereit stellen, inkl. genügend Bier).
Bernadette Peter, Schweizerische Bundesbahnen SBB
08.04.2013 - Rigi am See, 6353 Weggis
Tip Top, pas de commentaire particuliers.
très bien organiser, acceuil professionnel, les salles de séance étaient adaptées (car la dernière fois, elle étaient trop petite)
Alain Zurkinden, Schweizerische Bundesbahnen SBB
15.03.2013 - Rigi am See, 6353 Weggis
ok
Alain Zurkinden, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB