seminarlocations.ch Premium Partner

Seminarhotel Rüttihubelbad

Be "at home with us". Feel at home in the informal and homely atmosphere of the Rüttihubelbad, recover from the stresses of everyday life and recharge your batteries.
Seminarhotel Rüttihubelbad
Be "at home with us". Feel at home in the informal and homely atmosphere of the Rüttihubelbad, recover from the stresses of everyday life and recharge your batteries.


17 rooms (SR: 7 / DR: 10) 8 Seminar rooms 1 Walking minutes to the train station/bus stop Wedding Birthday Free parking Kick-off meetings Retreats Workshops Strategy meetings Management away days Staff events


Food
We serve fresh food at fair prices, vegetables and fruit in organic quality and meat from regional sources. REGIONALITY, SEASONALITY, SUSTAINABILITY and TRANSPARENCY are written in capital letters. We want to know where our products come from, who produces them and that nature and the environment are treated with care. Of course, we are happy to pass on this information to our guests.
You can enjoy all kinds of experiences with us. Whether it is a family celebration where the children can enjoy themselves on the two playgrounds outside or in the play corner indoors, a glittering wedding celebration in our fantastic Walkringersaal or an eventful seminar visit, where you can return to your everyday work in a more relaxed way.
 
Treat yourself to some time out whenever you have the time and the inclination. We are happy to be there for you!
 
Seminars
We have 8 conference rooms in various sizes (from 5 to 120 people) as well as an auditorium, the concert hall with 430 seats. All rooms have a modern infrastructure and wireless LAN and are wheelchair accessible. In the open countryside around the Rüttihubelbad there are various niches for group work. We will be happy to assist you with planning and provide the necessary technology.
 
Room
It is quiet here and the view of the Alps is magnificent. Outside, around the Rüttihubelbad, there are many cosy places to linger, play bocce or barbecue. Hiking and cycling paths lead from the house in all directions.
 
Our rooms are non-smoking, equipped with shower/WC/hairdryer, TV and W-Lan. We have a wheelchair-accessible room and some rooms are handicapped accessible. Certified family hotel, seminar hotel and Green Living Hotel. We look forward to welcoming you as a hotel guest at the Hubel!
 
 
Parties
We are happy to organise your event in our beautiful rooms, which offer space for up to 200 people.
Whether it's a glittering wedding in the Walkringersaal, a cosy birthday in our Moosstube or a christening in the Wikartswilersaal, right next to the children's play corner; with us your celebration will be an experience.
Our menu suggestions are intended to offer you helpful ideas to plan your occasion. These suggestions are only a small part of our large selection of dishes, which we prepare for you with great pleasure; ask us about seasonal dishes.
Do you have a special request regarding the menu composition or the organisation? No problem, we will be happy to help you, put together your individual event and try to fulfil your wishes within our feasible framework.
Price/Comfort Class
How can we
support you?
034 533 34 34
Monday to Friday
08:00 - 12:00 -
13:30 - 17:30 h
Request seminar
Restaurant Hotel Rüttihubelbad AG
Rüttihubel 29
3512 Walkringen

seminarlocations.ch Premium Seminarhotel

Seminarhotel Rüttihubelbad

Seien Sie «Bi üs daheime». Fühlen Sie sich in der ungezwungenen und heimeligen Atmosphäre des Rüttihubelbads zuhause, erholen sich von den Alltagsstrapazen und tanken Sie neue Energie.
Seminarhotel Rüttihubelbad
Seien Sie «Bi üs daheime». Fühlen Sie sich in der ungezwungenen und heimeligen Atmosphäre des Rüttihubelbads zuhause, erholen sich von den Alltagsstrapazen und tanken Sie neue Energie.


17 Zimmer (EZ: 7 / DZ: 10) 8 Seminarräume 1 Gehminuten zum Bahnhof/Bushaltestelle Hochzeit Geburtstag Gratisparkplätze Kick-off-Meeting Klausur Workshop Strategie-Meeting Kadertag Mitarbeiteranlass


Essen
Bei uns gibt es frische Speisen zu fairen Preisen, Gemüse und Früchte in Bio-Qualität und Fleisch aus regionalen Quellen. REGIONALITÄT, SAISONALITÄT, NACHHALTIGKEIT und TRANSPARENZ werden gross geschrieben. Wir wollen wissen, von wo unsere Produkte stammen, wer diese herstellt und das schonungsvoll mit der Natur und der Mitwelt umgegangen wird. Diese Informationen geben wir natürlich auch sehr gerne unseren Gästen weiter.
Sie können bei uns Erlebnisse aller Art geniessen. Sei es bei Familienfesten an welchen die Kinder sich auf zwei Spielplätzen draussen oder in der Spielecke drinnen bestens "vertöörlen" können, bei rauschenden Hochzeitsfesten in unserem tollen Walkringersaal oder bei einem erlebnisreichen Seminarbesuch, an welchem Sie am besten mit der Verbindung eines Events sicher entspannter wieder in den Arbeitsalltag zurückkehren können.

Gönnen Sie sich eine Auszeit, wann immer Sie Zeit und Lust dazu haben. Wir sind gerne für Sie da!

Seminare
Wir verfügen über 8 Konferenzräume in unterschiedlichen Grössen (von 5 bis 120 Personen) sowie ein Auditorium, den Konzertsaal mit 430 Plätzen. Alle Räume verfügen über eine zeitgemässe Infrastruktur und über Wireless LAN und sind rollstuhlgängig. In der freien Natur rund um das Rüttihubelbad gibt es verschiedene Nischen für Gruppenarbeiten. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und stellen die benötigte Technik bereit.

Zimmer

Ruhig ist es hier und die Sicht auf die Alpen ist grandios. Draussen rund um das Rüttihubelbad gibt es viele lauschige Orte zum Verweilen, zum Boccia spielen oder Grillieren. Wander- und Velowege führen vom Haus in alle Richtungen.

Unsere Zimmer sind rauchfrei, mit Dusche/WC/Fön, TV und W-Lan ausgestattet. Wir verfügen über ein rollstuhlgängiges Zimmer und einige Zimmer sind behindertenfreundlich eingerichtet. Zertifiziertes Familienhotel, Seminarhotel und Green Living Hotel. Wir freuen uns, Sie als Hotelgast bei uns auf dem Hubel zu begrüssen!


Feste
Gerne organisieren wir Ihren Anlass in unseren wunderschönen Räumlichkeiten, welche Platz bieten für bis zu 200 Personen.
Ob ein rauschendes Hochzeitsfest im Walkringersaal, ein gemütlicher Geburtstag in unserer Moosstube oder eine Taufe im Wikartswilersaal, direkt neben der Spielecke für die Kinder; bei uns wird Ihr Fest zum Erlebnis.
Unsere Menuvorschläge sollen Ihnen hilfreiche Ideen bieten, um Ihren Anlass zu planen. Diese Vorschläge sind nur ein kleiner Teil unserer grossen Auswahl an Gerichten, welche wir mit viel Freude für Sie zubereiten; fragen Sie uns nach saisonalen Gerichten.
Haben Sie einen besonderen Wunsch, was die Menuzusammenstellung oder die Organisation anbelangt? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter, stellen Ihren individuellen Anlass zusammen und versuchen, Ihre Wünsche in unserem machbaren Rahmen zu erfüllen.
Preis/Komfort-Klasse
Wie können wir Sie unterstützen?
034 533 34 34
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und
13:30 - 17:30 Uhr
Seminar anfragen
Restaurant Hotel Rüttihubelbad AG
Rüttihubel 29
3512 Walkringen