Hotel

Spirgarten
8048 Zürich

© Bilder Hotel Spirgarten

Das Best Western Hotel Spirgarten befindet sich in Zürich-Altstetten im Westen der Stadt, fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof von Altstetten. Das Stadtzentrum ist in sechs Minuten mit dem Zug zu erreichen. Die modernen Konferenzeinrichtungen bieten ideale Voraussetzungen für Seminare, Kongresse, Feiern, Cocktailpartys und Hochzeiten für bis zu 1000 Personen. Im hoteleigenen Restaurant "Brasserie Spirgarten"können Gäste in entspannter Atmosphäre speisen. Das Hotel bietet 49 Nichtraucherzimmer, die mit stilvollen, modernen Möbeln und Parkettboden ausgestattet sind. Gäste des Best Western Hotel Spirgarten können das Schwimmbad von Altstetten kostenlos nutzen, das in nur drei Minuten zu Fuß zu erreichen ist.

49 Zimmer 8 Seminarräume 2 Gehminuten zum ÖV Workshop Strategie-Meeting Mitarbeiteranlass

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

ZÜRICH
«Spirgarten» Zürich

Kontakt

Referenzen

03.05.2016 - Spirgarten, 8048 Zürich
Das Hotelzimmer war sehr schön und sauber. Der Seminarraum ist geräumig und hat all die technische Ausstattung die man erwartet, aber leider sehr warm und stickig. Wir mussten die ganze Zeit die Fenster offen lassen. Das Essen war um einiges besser als das letzte Mal, nur musste man sehr lange auf eine Bedienung warten. Obwohl ich eigentlich alles vorbestellt hatte.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Sibyll Gysin, SBB Cargo AG
05.01.2015 - Spirgarten, 8048 Zürich
Der Seminarleiter war mit allem zufrieden
Denise Engel, Schweizerische Bundesbahnen SBB
08.12.2014 - Spirgarten, 8048 Zürich
Wir waren mit dem Service den wir seitens dem Hotel Spirgarten erhalten haben sehr zufrieden. Der gemietete Saal war gut vorbereitet. Die Verpflegung war in guter Qualität und ausreichender Menge vorhanden.
Hingegen erscheint uns das Preis-/Leistungs-Verhältnis bezüglich Saal/Infrastruktur als verbesserungsbedürftig. Bei einer Saalmiete von hohen Fr. 1600.- für einen halben Tag, sollte einen Beamer, der von der Bildqualität her keine höhere Ansprüche abdeckt, beinhaltet sein und nicht noch Fr. 650.- extra kosten. Dies v.a. auch, wenn der Mieter noch zusätzlich im Spirgarten isst.
Urs Beyeler, Schweizerische Bundesbahnen SBB
19.11.2014 - Spirgarten, 8048 Zürich
Es war alles in Ordnung und auch der Znüni war rechtzeitig bereit. Wir waren zufrieden, obwohl dieser Raum nicht gelüftet werden konnte. Von der Klimaanlage hat man nichts gespürt und ich habe auch keine Regler gefunden. Aber den Heizkörper konnte man manuell rauf- und runterschrauben, was sehr wertvoll ist.
Denise Engel, Schweizerische Bundesbahnen SBB
07.07.2014 - Spirgarten, 8048 Zürich
Der Anlass verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Urs Beyeler, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB