Hôtel

Spirgarten
8048 Zürich

Le Best Western Hotel Spirgarten est situé à Zurich-Altstetten, à l'ouest de la ville, à cinq minutes à pied de la gare d'Altstetten. Le centre-ville est accessible en six minutes en train. Les installations de conférence modernes offrent des conditions idéales pour des séminaires, des congrès, des fêtes, des cocktails et des mariages pouvant accueillir jusqu'à 1000 personnes. Le restaurant de l'hôtel, la Brasserie Spirgarten, permet aux clients de se restaurer dans une atmosphère détendue. L'hôtel propose 49 chambres non-fumeurs, équipées de meubles modernes et élégants et de parquet. Les clients du Best Western Hotel Spirgarten peuvent utiliser gratuitement la piscine d'Altstetten, qui se trouve à trois minutes à pied.

49 Chambres 8 Salles de séminaire 610 m2 2 minutes à pied des transports publics Atelier Réunion stratégique Événement pour les collaborateurs

Demander une offre gratuite

Occasion

«Spirgarten» Zürich

Contact

Références

03.05.2016 - Spirgarten, 8048 Zürich
Das Hotelzimmer war sehr schön und sauber. Der Seminarraum ist geräumig und hat all die technische Ausstattung die man erwartet, aber leider sehr warm und stickig. Wir mussten die ganze Zeit die Fenster offen lassen. Das Essen war um einiges besser als das letzte Mal, nur musste man sehr lange auf eine Bedienung warten. Obwohl ich eigentlich alles vorbestellt hatte.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Sibyll Gysin, SBB Cargo AG
05.01.2015 - Spirgarten, 8048 Zürich
Der Seminarleiter war mit allem zufrieden
Denise Engel, Schweizerische Bundesbahnen SBB
08.12.2014 - Spirgarten, 8048 Zürich
Wir waren mit dem Service den wir seitens dem Hotel Spirgarten erhalten haben sehr zufrieden. Der gemietete Saal war gut vorbereitet. Die Verpflegung war in guter Qualität und ausreichender Menge vorhanden.
Hingegen erscheint uns das Preis-/Leistungs-Verhältnis bezüglich Saal/Infrastruktur als verbesserungsbedürftig. Bei einer Saalmiete von hohen Fr. 1600.- für einen halben Tag, sollte einen Beamer, der von der Bildqualität her keine höhere Ansprüche abdeckt, beinhaltet sein und nicht noch Fr. 650.- extra kosten. Dies v.a. auch, wenn der Mieter noch zusätzlich im Spirgarten isst.
Urs Beyeler, Schweizerische Bundesbahnen SBB
19.11.2014 - Spirgarten, 8048 Zürich
Es war alles in Ordnung und auch der Znüni war rechtzeitig bereit. Wir waren zufrieden, obwohl dieser Raum nicht gelüftet werden konnte. Von der Klimaanlage hat man nichts gespürt und ich habe auch keine Regler gefunden. Aber den Heizkörper konnte man manuell rauf- und runterschrauben, was sehr wertvoll ist.
Denise Engel, Schweizerische Bundesbahnen SBB
07.07.2014 - Spirgarten, 8048 Zürich
Der Anlass verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Urs Beyeler, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Plus de 1000 hôtels pour séminaires et lieux d'événements

ou
8km

Comment pouvons-nous vous aider ?

Consultation au
email
Formulaire de contact

Notre bureau n'est actuellement pas occupé

Nos heures d'ouverture
Du lundi au vendredi
08:00 - 12:00 et 13:30 - 17:30 heures
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB