Hotel

Restaurant Seegarten-Marina
3700 Spiez

Direkt am See zu Füssen des Schloss Spiez. Treffpunkt in der Spiezer Bucht. Grosszügige, komfortable Zimmer mit allem Komfort und wunderbarer Sicht auf den Thunersee und die Berner Alpen. Kostenloses W-LAN im ganzen Haus! Idealer Ausgangspunkt für alle Ausflüge ins Berner Oberland. Beste Verbindungen mit ÖV: Bahn, Bus, Schiff. In unserem Restaurant/Pizzeria mit der herrlichen Terrasse direkt am Wasser von 11.30-22.30 warme Küche, ab 16.00 hausgemachte Pizzen! Gepflegte à-la-Carte-Spezialitäten (Fisch/Fleisch). Monatlich wechselnde Themenkarten. Grosse Auswahl an Tellergerichten. Sorgfältig ausgewählte Weine, lokale Spezialitäten: unser "Spiezer". Gepflegte Räumlichkeiten mit Blick auf die Bucht und den Thunersee für jegliche Art von Anlass (Familienfeiern, Bankette, kleinere Seminare, Sitzungen, Präsentationen u a.; je nach Art des Anlasses bis 80 Personen).

47 Zimmer 2 Seminarräume 5 Gehminuten zum ÖV in den Bergen am See im Zentrum klein und fein Kick-off-Meeting Workshop Strategie-Meeting Kadertag Mitarbeiteranlass

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Restaurant Seegarten-Marina» Spiez

Kontakt

Referenzen

08.05.2023 - Restaurant Seegarten-Marina, 3700 Spiez
Ich war selber nicht am Anlass, aber Herr Ramseyer war mit dem Hotel voll und ganz zufrieden. Vielen Dank!
Lucas Albuquerque Prazeres, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

oder
Umkreis 8km

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB