Jugendherberge St. Moritz
7500 St. Moritz

Ein Aufenthalt der Spitzenklasse in St. Moritz gibt es auch ohne Schnickschnack – aber dafür mit Stil, Gemütlichkeit und eigenem Fondue- und Raclettestübli. Zudem stehen den Gästen der Jugendherberge auch drei einfache Seminarräume zur Verfügung. Diese eignen sich bestens für Teammeetings oder anderweitige Anlässe. Wenn vor oder nach dem Event noch etwas Zeit übrig bleibt, bietet die Destination vielseitige Aktivitäten für verschiedene Interessen. Dort, wo sprichwörtlich die Winterferien erfunden wurden, lassen sich heute Gäste aus aller Welt das ganze Jahr über verwöhnen. Als einer der berühmtesten Ferienorte der Welt hat St. Moritz mit viel Pioniergeist die Vorzüge der traumhaften Landschaft erlebbar gemacht. Der zweifache Olympia-Schauplatz verfügt über ein riesiges Pisten- bzw. Loipennetz und bietet eine fast unbegrenzte Anzahl an Sommeraktivitäten.
97 Zimmer 3 Seminarräume 50 m2 0 Gehminuten zum ÖV in den Bergen Natur pur für kleine Budgets

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Jugendherberge St. Moritz» St. Moritz

Kontakt

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

oder
Umkreis 8km

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB