Hotel

Nomad
4052 Basel

Hotel Nomad
In mir schlagen zwei Herzen: das Design-affine und das Urbane. Ich bin das Nomad Design & Lifestyle Hotel. Tief in mir drinnen, in meiner Eatery, bin ich wild – jungle-wild. Mit jedem Menschen, der durch meine Türe kommt, verändert sich mein Beat – doch ich bleibe mir treu: Jungle-wild.

The Story - Here I am.
Seit 2016 stehe ich mit meinen beiden Häusern, architektonisch auffallend, mitten in der Kunst- und Kulturstadt Basel und falle mit meiner offenen Art auf. Mein Design & Lifestyle und die richtigen Beats sorgen dafür, dass du die Welt mit neuen Augen siehst. Lass dich drauf ein. Ich, wir alle im Nomad nehmen dich mit und begleiten dich.

Die moderne Beiz
Die lebendige Eatery ist das Herz des Nomad. Hier trifft man sich in unkomplizierter Atmosphäre für ein gemütliches Abendessen, einen abwechslungsreichen Business-Lunch oder reichhaltigen Brunch. Mit 110 Plätzen finden ruhige Ecken ebenso ihren Platz wie der Event mit Livemusik. Die breite Fensterfront durchflutet den Raum mit viel Licht und ist bei schönem Wetter komplett geöffnet. Dann verschmilzt die Eatery mit dem sonnigen Boulevard, auf dem bei schönem Wetter auch serviert wird.
Die Speisekarte besteht aus Lieblingsgerichten aus aller Welt, die der urbane Nomade auf seinen Reisen genossen hat. Unser internationales Küchenteam stellt die köstlichsten kulinarischen Reiseerinnerungen zusammen und stillt das Fernweh durchgehend von mittags bis abends. Den Cocktail nach dem Essen mixen dir die Bartenders an der langen Bar mitten in der Eatery.
Die lange Bar mit Lounge und Boulevard ist der Basler Afterwork-Hotspot für urbane Kosmopoliten mitten im belebten Geschäftsviertel. Signature Drinks unseres internationalen Barteams begleiten dich in den Feierabend und verleiten dich zu einer Runde mehr als gewohnt.

65 Zimmer 1 Seminarraum 26 m2 3 Gehminuten zum ÖV mit Wellness im Zentrum Kick-off-Meeting Klausur Workshop Strategie-Meeting Kadertag Mitarbeiteranlass

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Nomad» Basel

Kontakt

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

oder
Umkreis 8km

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB