Hotel

Boutique-Hotel Alpenrose
3778 Schönried ob Gstaad

Wer das Authentische sucht, stilvolles und warmes Ambiente schätzt und sich gerne von einem herzlichen Team verwöhnen lässt, wird sich bei uns in der "Alpenrose" ganz bestimmt wohl fühlen. Ein exklusives, familiengeführtes Haus, das sich die Zeit nimmt auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen. Die Alpenrose liegt auf 1200 MüM in Schönried, überblickt Gstaad und bietet eine grandiose Sicht in die Berge bis hin in den nahe gelegenen Gletscher von Les Diablerets. Das 4* superior Hotel bietet zwanzig grosszügige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Gletscherblick. Das gepflegte Restaurant Azalée, mit der schönsten Gaststube von Gstaad, lädt zum geniessen ein. Michel von Siebenthals Küche ist für seine Leichtigkeit und Kreativität weit herum bekannt (15 Pkt/GaultMillau).

20 Zimmer 2 Gehminuten zum ÖV in den Bergen klein und fein Hochzeit Kadertag Mitarbeiteranlass

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Boutique-Hotel Alpenrose» Schönried ob Gstaad

Kontakt

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

oder
Umkreis 8km
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB