Hotel

Kettenbrücke
5000 Aarau

Herzlich willkommen im Hotel Kettenbrücke. Im März 2016 eröffnete das 4-Sterne Hotel Kettenbrücke an historischer Stelle in der Kantonshauptstadt Aarau mit 26 Zimmern und Suiten, Restaurant, Gewölbekeller, Bar, Lounge & Wintergarten, Bankettsaal, Seminarräumen und Dachterrasse. Die 24 modern eingerichteten Zimmer und zwei grosszügigen Suiten bilden eine Verbindung zwischen modernen Eleganz und der Tradition des Hauses. Die Zimmer sind in warmen Erdtönen gehalten und mit Parkettboden ausgestattet. Übergrosse Betten wie auch die Regenschauerduschen oder grossen Badewannen in den Eckzimmern sorgen für wohlige Momente. Grosse TV-Bildschirme, schnellen WLAN-Internetzugiff, Telefonie in der Schweiz wie auch Mineralwasser in den Zimmern stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.

"Im Juni 2021 hat das hoteleigene Restaurant als "Zollhuus" eine neue Identität erhalten. Das Lokal hat sich seitdem zu DEM Treffpunkt aller Aficionados von hochwertige Steaks entwickelt, mit denen kulinarische Glücksmomente garantiert sind. Im Zentrum der Speisekarte steht zwar der pure Fleischgenuss, aber auch Liebhaber von vegetarischem und veganem Essen kommen hier auf ihre Rechnung."

24 Zimmer 4 Seminarräume 120 m2 12 Gehminuten zum ÖV im Zentrum Hochzeit Kick-off-Meeting Klausur Workshop Kadertag Mitarbeiteranlass

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Kettenbrücke» Aarau

Kontakt

Referenzen

08.05.2018 - Kettenbrücke, 5000 Aarau
Sehr schönes und ruhiges Seminarhotel.
Die Räumlichkeiten sind sehr gut und angenehm. Übernachtung und Verpflegung sehr gut. Kleines Manko sind die Kaffeepausen. Keine Räumlichkeiten für Kaffeepausen. Entweder direkt im Seminarraum oder im 4. Stock im Gang.
Adrian Ammann, Schweizerische Bundesbahnen SBB
20.09.2017 - Kettenbrücke, 5000 Aarau
Wir waren sehr zufrieden und haben gleich 2 weitere Leitungsmitglieder, die ihre Klausur dort buchen werden. Auch wir werden dieses Hotel sehr gerne wieder berücksichtigen. Seminarraum war sehr gut, hat uns gut gefallen, vor allem für den eintägigen Workshop waren wir froh um so viel Platz und Geräumigkeit.
Die Zimmer sind top. Essen sowie Verpflegung hat auch unseren Wünschen entsprochen. Die Freundlichkeit des Personals möchte ich zudem auch hervorheben. Ein rundherum perfekter Aufenthalt! Vielen Dank - wir werden wieder kommen :-).
Sabrina Niederhauser, Schweizerische Bundesbahnen SBB
03.07.2017 - Kettenbrücke, 5000 Aarau
Leistung des Hotels war einwandfrei! Kann weiter empfohlen werden.
Eliane Jeanneret, Schweizerische Bundesbahnen SBB
03.04.2017 - Kettenbrücke, 5000 Aarau
Unterkunft:
- sehr schöne, saubere Zimmer - gut eingerichtete Sitzungszimmer - angenehmes Restaurant Essen, Service: - hervorragender Service und sehr freundliches Personal - gute Menu-Auswahl und sehr gute Qualität des Essens
Bernadette Peter, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

oder
Umkreis 8km

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB