Schloss

Hünigen
3510 Konolfingen

Nur 20 Minuten von Bern entfernt in Konolfingen liegt Schloss Hünigen in einem romantischen Park mit über 3500 Rosen. Das 400-Jahre alte, im Innern mit moderstem Komfort ausgestattete, Hotel-Schlossgebäude, die hervorragende Infrastruktur mit allen Annehmlichkeiten der heutigen Zeit, die erstklassige Dienstleistung (QQ-Auszeichnung) und die gelebte Gastfreundschaft sind die besten Voraussetzungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Unser Anspruch ist es, Sie mit unseren Leistungen und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen und zu begeistern.

49 Zimmer 10 Seminarräume 3 Gehminuten zum ÖV mit Wellness Hochzeit Kick-off-Meeting Klausur Workshop Strategie-Meeting Kadertag Mitarbeiteranlass

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

KONOLFINGEN
«Hünigen» Konolfingen

Kontakt

Referenzen

10.04.2018 - Hünigen, 3510 Konolfingen
Sehr angenehmer Aufenthalt.
Persönliche Begrüssung, zuvorkommende Mitarbeiter. Gute Location für energetisierendes arbeiten. Wir nutzten einige Male im schönen Garten zu spazieren und sich so neu zu fokussieren. Rahmen mit Kaffee und Zvieri stimmt absolut.
Stefan Fiechter, SBB Cargo AG
24.04.2014 - Hünigen, 3510 Konolfingen
Wir waren sehr zufrieden! Der Raum war eher etwas knapp von der Grösse her. Ansonsten war alles bestens und hat geklappt. Ein besonderes Kompliment an die Verpflegung. Herzlichen Dank!
Beatrice Dubach, Schweizerische Bundesbahnen SBB
15.01.2014 - Hünigen, 3510 Konolfingen
Die Räume sind sehr schön, das Personal ist äusserst hilfsbereit, die Ausstattung des Schlosses ist einwandfrei und die Zimmer sind sehr angenehm. Wir empfehlen das Schloss gerne weiter.
Fabienen Schaad, Schweizerische Bundesbahnen SBB
24.09.2013 - Hünigen, 3510 Konolfingen
Sehr gute Lokalitäten.
Gute Unterstützung durch das Personal. Freundliches Personal. Kann Unterkunft jederzeit weiter empfehlen.
Thomas Hirschi, Schweizerische Bundesbahnen SBB
16.05.2013 - Hünigen, 3510 Konolfingen
Wir waren mit dieser Lokalität, dem Service und "Rundumprogramm" sehr zufrieden und werden sicher nicht das letzte Mal im Schloss Hünigen getagt haben.
Dieses Seminarhotel war uns allen unbekannt und kann tatsächlich weitherum nur empfohlen werden. Danke an des Veranstaltungsteam.
Rettenmund Thomas, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB