Hôtel

Best Western Mirabeau
1003 Lausanne

Das Hotel ist eines der verkannten Schmuckstücke der Stadt. Es ist nur 400 Meter vom Bahnhof und der Métro von Lausanne entfernt und liegt direkt an der Bushaltestelle, die seinen Namen trägt. Das 4-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen 75 ruhige Zimmer. Es ist ein Ort des Friedens und der Ruhe, wie man ihn in so zentraler Lage nicht vermuten würde.

75 Zimmer 3 Seminarräume 108 m2 5 Gehminuten zum ÖV Hochzeit

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Best Western Mirabeau» Lausanne

Kontakt

Referenzen

13.12.2018 - Best Western Mirabeau, 1003 Lausanne
Ich möchte mich recht herzlich für die gute Organisation und das feine Essen bedanken. Es war alles zu unserer Zufriedenheit (ausser die Saalbestuhlung, jedoch haben wir das mit Herr Jungen pragmatisch gelöst, also alles okey).
Zudem möchte ich einen grossen Dank an Monsieur Gérard aussprechend. Er war sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und stehts da, wenn wir ihn gebraucht haben. Grosses Kompliment! Tolle Location mit viel Möglichkeiten, sehr zuvorkommendes Personal und leckeres Essen. Alles in allem: Top, vielen herzlichen Dank!
Nadine Spycher, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

oder
Umkreis 8km

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB