Hotel

Sorell Tamina
7310 Bad Ragaz

Das Sorell Hotel Tamina befindet sich mitten im charmanten Ferienort Bad Ragaz, eingebettet in die malerische Bergwelt des Heidilandes. Seit der Renovation im Frühling 2011 erstrahlt unser Haus in neuem Glanz. Gradliniges, schnörkelloses Design und naturnahe Materialien sorgen für echtes Wohlfühlambiente.

Sei es für eine kurze Verschnaufpause vom Alltag oder für einen Intensivurlaub in der Natur: Bei uns lässt die Erholung nicht lange auf sich warten. Und auch bei Seminar- und Kongressteilnehmenden sorgt die frische Bergluft dafür, dass Ideen und Visionen ganz von alleine entstehen.

50 Zimmer 6 Seminarräume 128 m2 12 Gehminuten zum ÖV in den Bergen im Zentrum Kick-off-Meeting Klausur Workshop Strategie-Meeting Kadertag

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Sorell Tamina» Bad Ragaz

Kontakt

Referenzen

25.10.2017 - Sorell Tamina, 7310 Bad Ragaz
Gutes, angenehmes Hotel. Die Betreuung erlebten wir als aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Einrichtung war zweckmässig, Essen und Trinken sehr gut. Gesamthaft waren wir zufrieden und können das Hotel empfehlen.
Edith Rast, SBB Personenverkehr Operating Zugführung

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB