Swiss Holiday Park AG
6443 Morschach

Oberhalb des Vierwaldstättersees liegt das grösste Ferien- und Freizeitresort der Schweiz. Egal, ob Tages- oder Feriengäste, Wellnessurlauber oder Geschäftsleute – jeder kommt hier auf seine Kosten: Das Erlebnisbad macht mit verschiedenen Wasser-Attraktionen das Badevergnügen perfekt. Wer es lieber etwas ruhiger und entspannter mag, wird im Wellnessbereich fündig: Die Römisch-Irischen Thermen bieten eine Oase der Entspannung. Die grosszügige Saunalandschaft sowie ein umfassender Massage- und Beautybereich laden ein zum Relaxen und Geniessen. Das Outdoor-Angebot mit Tipi-Dorf, Erlebnishof mit Reitangebot, Minigolf und Kartbahn ist eine actionreiche Alternative zum grossen Indoor-Angebot. Unzählige Spiel- und Sportarten wie Squash, Billard, Bowling oder Klettern runden das Freizeitangebot ab. Wer im Swiss Holiday Park übernachten möchte, hat die Qual der Wahl: 4-Sterne-Hotel mit komfortablen Zimmern, preisgünstige Mehrbettzimmer oder geräumige Ferienwohnungen.

124 Zimmer 9 Seminarräume 485 m2 1 Gehminuten zum ÖV mit Wellness Kick-off-Meeting Klausur Workshop Strategie-Meeting Kadertag Mitarbeiteranlass

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Swiss Holiday Park AG» Morschach

Kontakt

Referenzen

05.09.2016 - Swiss Holiday Park AG, 6443 Morschach
Es war alles korrekt organisiert und wir wurden erwartet. Wir waren jedoch erst kurz vor 20 Uhr im Hotel, somit konnten wir nicht vom gesamten Angebot profitieren.
Claudia Berger, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB