Schloss Burgdorf
3400 Burgdorf

Auf dem Schlossfelsen an der Emme steht schon seit 800 Jahren ein Baudenkmal mit nationaler Bedeutung: das Schloss Burgdorf. Nachdem das Schloss viel erlebt hat, ist es seit Frühling 2020 zum ersten Mal für die Bevölkerung komplett geöffnet. Zum Museum mit Bildungsangeboten für Schulen, stossen nun Übernachtungsmöglichkeiten in der Jugendherberge, ein Zeremonielokal, Seminar- und Bankettmöglichkeiten sowie das Restaurant Schloss Burgdorf dazu. Heiraten, feiern, tagen, staunen, schlafen und lernen, das alles kann man im Schloss, das um das Jahr 1200 von den Zähringern gross ausgebaut wurde. Bildung und Geschichte wird hautnah erlebbar und umgeben von den beeindruckenden Schlossmauern werden neue Ideen geboren. Das einzigartige Ambiente verleiht eurem Event eine besondere Note. Auch für das leibliche Wohl aller Gäste ist mit dem Restaurant Schloss Burgdorf gesorgt. Das Schloss bietet im Innenbereich der geschichtsträchtigen Mauern oder unter freiem Himmel Möglichkeiten für Apéros, Bankette und Feiern. Mit passendem Catering und praktischer Infrastruktur ist die Kombination von modernem Komfort und historischem Umfeld perfekt für Gruppen, Firmen, Familienfeste oder Hochzeitsgesellschaften.
31 Zimmer 1 Seminarraum 87 m2 2 Gehminuten zum ÖV Hochzeit Kick-off-Meeting Klausur Strategie-Meeting Mitarbeiteranlass Workshop Kadertag

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Schloss Burgdorf» Burgdorf

Kontakt

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

oder
Umkreis 8km

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB