Seminarhotel

Wolfensberg
9113 Degersheim

Auf dem Wolfensberg geniessen und verweilen

Der Wolfensberg auf 900 Meter gelegen, bietet eine fantastische Kulisse für das Hotel und eine grossartige Aussicht auf die Ostschweizer Voralpen. Es ist der idyllische Ort für lauschige Spaziergänge, leichte Wanderungen und Ausflüge. Unser Hotel mit Seminarräumen und Sauna ist ideal für Firmenseminare, Vereinsanlässe, Bankette und Ferien.

27 Zimmer 10 Seminarräume 200 m2 18 Gehminuten zum ÖV Natur pur Hochzeit Kick-off-Meeting Klausur Workshop Strategie-Meeting Kadertag Mitarbeiteranlass

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Wolfensberg» Degersheim

Kontakt

Referenzen

17.03.2014 - Wolfensberg, 9113 Degersheim
Unser Führungsteam durfte einen zweitägigen Workshop im Seminarhotel Wolfensberg Degersheim durchführen. Die Rückmeldungen aller Teilnehmenden sind durchwegs positiv und vor allem das Essen, die Freundlichkeit und die ausserodentliche Gastfreundschaft wurde besonders erwähnt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, sind aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Gerne kommen wir in den nächsten Jahren wieder einmal in Degersheim vorbei.
Michael Boppart, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB