Hotel

Boldern
8708 Männedorf

Eingebettet in eine traumhafte Landschaft, umgeben von Wiese, Wald und See – befindet sich das Hotel Boldern – an einem Ort der Ruhe und Entspannung. Es verfügt über 59 Einzel- und Doppelzimmer mit meist atemberaubender Fernsicht. Im Restaurant, wie auch im Bistro & der Bar werden die Gäste täglich mit frischen, saisonalen Köstlichkeiten verwöhnt, nicht zuletzt auch mit Zutaten aus dem eigenen Garten. Das Hotel Boldern ist umgeben von einem naturnahe bewirtschafteten Garten, der einheimischen Tier- und Pflanzenarten ein Zuhause bietet. 2023 wurde der Garten von der Stiftung Natur & Wirtschaft zertifiziert. Die 9 kleinen und grossen Veranstaltungsräume (für bis zu 200 Personen) sind auf die Bedürfnisse und Wünsche der unterschiedlichen Gäste ausgerichtet und tragen zum Erfolg jedes geplanten Anlasses massgebend bei. Ob Weihnachtsessen, Hochzeit, Familienfest oder ein anderer Event, sämtliche Räumlichkeiten laden auch zum Feiern ein.

59 Zimmer 9 Seminarräume 140 m2 21 Gehminuten zum ÖV am See Natur pur Hochzeit Kick-off-Meeting Klausur Workshop Strategie-Meeting Kadertag Mitarbeiteranlass Kongresse

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Boldern» Männedorf

Kontakt

Referenzen

19.08.2019 - Boldern, 8708 Männedorf
Sehr gute Atmosphäre und Lage für einen Workshop.
Alles Bestens - kommen gerne wieder
Heike Fischer, Schweizerische Bundesbahnen SBB
04.04.2018 - Boldern, 8708 Männedorf
Nach Rücksprache mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmer kann ich folgendes Feedback abgeben: Es war alles sehr gut und sie waren rundum zufrieden.
Irene Anderfuhren, Schweizerische Bundesbahnen SBB
31.10.2017 - Boldern, 8708 Männedorf
Très bonne préstation de seminarlocations. Rapide et efficace une vrai plus value pour une organisation rapide est simple.
Merci
Korab Rashiti, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

oder
Umkreis 8km

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB