Hotel

Schönbühl AG
3652 Hilterfingen

© Bilder Hotel Schönbühl AG

Herzlich Willkommen im Panoramahotel Schönbühl mit Garten-Terrasse unter den Linden, das ruhig über dem Thuner See gelegen ist. Das Hotel ist beliebt bei Feinschmeckern, Geschäftsleuten, Urlaubern und Biker.
Unsere Gäste schätzen das Ambiente bei Familienfesten, Hochzeit-Apero´s und Firmenanlässen verbunden mit unserer ausgezeichneten Gault-Millau Küche. Tagungen finden im Raum Schönbühl einen professionellen Rahmen, das Haus verfügt über zwei Seminarräume und zwei Gruppenräume.
Im Beizli Seehalde trifft sich die Region zu einem kühlen Bier oder einem leckeren Mittagsgericht.
Alle Zimmer sind komfortabel ausgestattet, ruhig gelegen und größtenteils mit Seeblick. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Genuss-Destination für Liebhaber der kreativen Küche und der erlesenen Weine freut sich auf Sie!

19 Zimmer 4 Seminarräume 5 Gehminuten zum ÖV in den Bergen am See Hochzeit Kick-off-Meeting Klausur Workshop Strategie-Meeting Kadertag

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

HILTERFINGEN
«Schönbühl AG» Hilterfingen

Kontakt

Referenzen

21.06.2018 - Schönbühl AG, 3652 Hilterfingen
Sehr gutes Hotel. Klein aber fein. Das Essen war ausgezeichnet! Der Service war super! Gerne wieder.
Nicola-Andrea Ramseier, Schweizerische Bundesbahnen SBB
23.11.2017 - Schönbühl AG, 3652 Hilterfingen
Das Hotel hat unseren Bedürfnissen sehr entsprochen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ruhiger und inspirierender Ort, geeignete Seminarräumlichkeiten und gutes Essen. Insbesondere möchte ich auch das sehr freundliche Hotelpersonal hervorheben. Sie sind extrem auf unsere Wünsche eingegangen und waren sehr flexibel. Wir können das Hotel sehr empfehlen!
Anica Spirig, Schweizerische Bundesbahnen SBB
04.09.2017 - Schönbühl AG, 3652 Hilterfingen
Eine rundum perfekte Location für Klausuren!
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, passende Infrastruktur, super Verpflegung, tolles Ambiente in einer wunderschönen Umgebung - alles hat wunderbar gepasst. Vielen Dank!
Daniela Gafner, Schweizerische Bundesbahnen SBB
30.11.2016 - Schönbühl AG, 3652 Hilterfingen
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Schönbühl in Hilterfingen und waren rundum zufrieden. Top Service, gute Atmosphäre, hervorragende Küche und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Alle Teilnehmenden äusserten positive Rückmeldungen zur Location und zur Klausur. Wir werden das Hotel Schönbühl gerne wieder für Anlässe berücksichtigen.
Colette Maron, Schweizerische Bundesbahnen SBB
22.11.2016 - Schönbühl AG, 3652 Hilterfingen
Besten Dank für das "Hosting" unseres Workshops! Freundliches , hilfsbereites Personal, sehr angenehme Location, ruhige Zimmer und sehr gutes Essen. Unsere Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Jörg Hadorn, Schweizerische Bundesbahnen SBB
14.11.2016 - Schönbühl AG, 3652 Hilterfingen
Die Teilnehmer waren alle sehr zufrieden mit dem freundlichen Service, der Organisation und mit den grossen und schönen Hotelzimmern.
Patricia Deschamps, Schweizerische Bundesbahnen SBB
05.09.2016 - Schönbühl AG, 3652 Hilterfingen
Ausgezeichneter persönlicher Service, viel Engagement vor Ort für die Kundenwünsche. Wunderschöne Lage, Top-Zimmer. Ausgezeichnetes Essen und gut ausgebaute Infrastruktur. Rundum eine Empfehlung.
Markus Heubi, Schweizerische Bundesbahnen SBB
05.09.2016 - Schönbühl AG, 3652 Hilterfingen
Das Hotel Schönbühl eignet sich hervorragend für einen Workshop. Das Sitzungszimmer ist hell und sehr geräumig, es war extrem ruhig und mit Blick auf den Thunersee und die Berge lässt es sich kreativ arbeiten. Das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch an den geräumigen, hellen und modern eingerichteten Hotelzimmern lässt sich nichts aussetzen. Wir werden das Hotel Schönbühl sehr gerne wieder für einen nächsten Workshop buchen .
Sylvie Aeschbacher, Schweizerische Bundesbahnen SBB
11.08.2014 - Schönbühl AG, 3652 Hilterfingen
Die Teilnehmenden waren sehr zufrieden mit den Räumern, der Gastfreundschaft, das Essen, die Pausen. Alles war perfekt. Dies ist ein empfehlenswerter Partner.
Marianne Lourenço Assistentin Betriebliches Gesundheitsmanagement SBB
Marianne Lourenço, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB