Campus Sursee
6210 Sursee

© Bilder Campus Sursee

Herzlich willkommen im Seminarzentrum des CAMPUS SURSEE. Die 550 modernen, zweckmässig eingerichteten Hotelzimmer in den Kategorien Premium, Standard und Budget bieten den Gästen genügend Raum für Erholung im Grünen. 67 Veranstaltungsräume für 5 bis 1000 Personen und 1100 Parkplätze stehen zur Verfügung. Auf dem ganzen Gelände ist das WLAN gratis.

Im Grill-Restaurant BAULÜÜT mit Bar/Lounge und den vier Selbstwahl-Restaurants verwöhnen wir Sie kulinarisch. Als Hotelgast der Premium- und Standardkategorie profitieren Sie vom kostenlosen Eintritt in die CAMPUS SURSEE Sportarena mit 50 m Olympic Pool, 25 m Semi-Olympic Pool, Relax- & Kidspool. Der Spa-Bereich umfasst Sauna und Dampfbad, Ruheraum, Infrarot-Schwebeliegen, Eisraum und Erlebnisduschen. Im Athletikraum finden Sie Kraft-, Koordinations- und Ausdauergeräte.
Der Campus liegt im Herzen der Zentralschweiz, 5 Minuten ab Autobahnausfahrt Sursee.

550 Zimmer 67 Seminarräume 2 Gehminuten zum ÖV mit Wellness Kongresse Mitarbeiteranlass Kadertag Strategie-Meeting Workshop Klausur Kick-off-Meeting

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

SURSEE
«Campus Sursee» Sursee

Kontakt

Referenzen

16.08.2019 - Campus Sursee, 6210 Sursee
Sehr nette und hilfsbereite Leute. Leider funktionierte bei uns das W-Lan nicht. War für diesen WS jedoch auch nicht nötig. Die Serviceleute haben alles probiert und auch zusätzliche Wünsche umgehend erfüllt.
Wir kommen sicher wieder.
Claudia Berger, Schweizerische Bundesbahnen SBB
07.05.2018 - Campus Sursee, 6210 Sursee
Die Teilnehmer unseres Anlasses kannten den Campus noch nicht. Es waren allen sehr begeistert, sei es von der Anreise, von der Anlage, vom Essen, vom Service. Was allen besonders gefallen ist die Bauchallenge am Nachmittag. Für uns war es ein gelungener Teamanlass. Danke an alle fürs Mitwirken.
Marianne Lourenço, Schweizerische Bundesbahnen SBB
12.10.2016 - Campus Sursee, 6210 Sursee
beim Campus Sursee handelt es sich um eine super professionelle Seminar Location. TOP!
Nicole Geithner, Schweizerische Bundesbahnen SBB
10.04.2014 - Campus Sursee, 6210 Sursee
Guten Tag Frau Richter
Da ich nicht selber am Workshop teilgenommen habe, musste ich mich kurz bei meinen Teamkollegen erkunden. Was ich sehr erfreulich fand ist,dass praktisch nur positive Rückmeldungen zurückgekommen sind. Hier einige der Aussagen: - Gute Busverbindungen. Anschluss gewährleistet. - Zimmer sind simpel aber dennoch vollständig ausgestattet und zweckmässig - Auch die Workshopräume waren dem Anlass entsprechend mit den richtigen Untensilien ausgestattet. - Die Badgeorganisation wurde auch sehr geschätzt. Einziger Kritikpunkt waren die Mittagessenszeiten. Je nachdem wann man ging, war die Kantine sehr ausgelastet, aber ansonsten hat das Essen den allermeisten gemundet :) Im Grossen und Ganzen also ein gelungener Workshop. Vielen Dank für die allgemeine Organisation. Liebe Grüsse Antonietta Navarra
Antonietta Navarra, Schweizerische Bundesbahnen SBB
25.02.2014 - Campus Sursee, 6210 Sursee
Für einen Workshop ideale Voraussetzungen mit guter Infrastruktur und neusten technischen Hilfsmitteln. Sehr flexible Workshopgestaltung, da Pausen und Essenszeiten variiert werden können. Gutes Essen und zweckmässige saubere Zimmer für die Übernachtung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einführung und die Begleitung zu Beginn des Aufentahlts ist besonders zu erwähnen.
Manfred Ott, Schweizerische Bundesbahnen SBB
22.05.2013 - Campus Sursee, 6210 Sursee
Es waren anderthalb super Tage! Wir hatten tolle Seminare und wurden gut betreut. Der Campus hat tolle Räumlichkeiten und ist ein guter Ort, um Meetings durchzuführen.
Martina Oswald, SBB Cargo AG

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB