seminarlocations.ch Premium Hotel

Hotel Uto Kulm

Auf dem autofreien Uetliberg hoch über Zürich erwartet Sie 4-Sterne-Komfort und eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt, den Zürichsee und die Alpen. Wir freuen uns, Sie bald im traditionsreichen Hotel begrüssen zu dürfen.
Hotel Uto Kulm
Auf dem autofreien Uetliberg hoch über Zürich erwartet Sie 4-Sterne-Komfort und eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt, den Zürichsee und die Alpen. Wir freuen uns, Sie bald im traditionsreichen Hotel begrüssen zu dürfen.

55 Zimmer (Einzelzimmer: 0 / Doppelzimmer: 55) 9 Seminarräume 10 Gehminuten zum ÖV Hochzeit Geburtstage Kick-off-Meeting Klausur Workshop Strategie-Meeting Kadertag Mitarbeiteranlass

Hotel Uto Kulm

Restaurants
Das Hotel UTO KULM besteht aus verschiedenen Gebäuden und Anbauten aus unterschiedlichen Epochen. Deshalb bietet es auch unterschiedlichste Restaurationsräumlichkeiten. Dazu gehören der Wintergarten, das Maiensäss, das Mirasol (Parterre im Haupthaus) und die Panorama-Terrasse. Wir servieren Ihnen in allen Räumlichkeiten die Gerichte sämtlicher Menükarten. 

Seminare
Weitsicht eröffnet Perspektiven für beruflichen Erfolg: Fernab der Hektik der Stadt lässt sich in den modernen Seminarräumen des UTO KULM der Fokus fürs Wesentliche schärfen und inspiriert arbeiten. Das Hotel UTO KULM verfügt über verschiedenste Seminar- und Sitzungsräume – der grösste bietet Platz für 80 Personen. Jeder Seminarraum ist mit moderner Infrastruktur ausgestattet und von Tageslicht durchflutet.

Zimmer
Entspannen Sie sich in gemütlichem Ambiente und geniessen Sie die einzigartige Aussicht - Top of Zurich. Unsere 46 Zimmer und neun Suiten verfügen über Bad/Dusche, Direktwahltelefon, TV, Radio, Public Wireless LAN, Highspeed Internet/ADSL, Föhn, Minibar, Kaffeemaschine und einen Safe.
Wie können wir Sie unterstützen?
034 533 34 34
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 
13:30 - 17:30 Uhr

Location anfragen

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

«Uto Kulm AG» Uetliberg

Kontakt

Referenzen

13.10.2022 - Uto Kulm AG, 9143 Uetliberg
Der Aufenthalt hat super geklappt. Alles war vor Ort und die Location war sehr gut. Beratung und Abwicklung waren zuvorkommend und unkompliziert ... gerne wieder mal! LG
Mario Schegner, Schweizerische Bundesbahnen SBB
26.11.2019 - Uto Kulm AG, 9143 Uetliberg
Es war wie immer alles perfekt und super organisiert.
Astrid Gafner, Schweizerische Bundesbahnen SBB
13.05.2019 - Uto Kulm AG, 9143 Uetliberg
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich empfangen und alles war vorbereitet. Das haben wir sehr geschätzt.
Die Lage sowie die Infrastruktur ist sehr gut. Wir konnten einen kreativen und gehaltvollen Workshop umsetzen. Schade war, dass wir am Nachmittag auf Grund von Aufnahmen im Pavillon, in unserer Kaffeepause und Gruppenarbeiten eingeschränkt wurden. Hier hätte ich mir gewünscht, dass man uns bereits am Morgen darüber informiert hätte. Aber sonst war wirklich alles sehr gut. Besten Dank.
Angelica Pechlaner, SBB
07.06.2018 - Uto Kulm AG, 9143 Uetliberg
Ich war leider nicht dabei, da ich ferienhalber abwesend war. Mein Chef hat jedoch erwähnt, dass alles reibungslos funktioniert hat. Alle Teilnehmer waren rundum zufrieden.
Astrid Gafner, Schweizerische Bundesbahnen SBB
09.05.2017 - Uto Kulm AG, 9143 Uetliberg
Hat alles super geklappt. Freundliches Personal, gutes Essen und schöne Zimmer.
Michael Gsell, Schweizerische Bundesbahnen SBB
18.04.2017 - Uto Kulm AG, 9143 Uetliberg
Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel Uto Kulm. Sehr schöner Seminarraum, gute Verpflegung und schöne Zimmer. Wir können das Hotel Uto Kulm für einen Seminaraufenthalt absolut empfehlen.
Urs Fürst, SBB
13.04.2017 - Uto Kulm AG, 9143 Uetliberg
Wir waren wiederum rundum zufrieden. Der Raum Prisma ist für unseren Workshop optimal. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Auch die Zimmer sind top. Vielen Dank, wir kommen wieder.
Astrid Gafner, Schweizerische Bundesbahnen SBB
02.11.2015 - Uto Kulm AG, 9143 Uetliberg
Wir waren vollumfänglich zufrieden. guter Service, schöne und grosszügige Zimmer, freundliches Personal. Hat alles sehr gut funktioniert. Wir werden wieder gehen.
Astrid Gafner, Schweizerische Bundesbahnen SBB
24.11.2014 - Uto Kulm AG, 9143 Uetliberg
Schöne Location; hat alles bestens geklappt, Danke
Susanne Albrecht, SBB
30.06.2014 - Uto Kulm AG, 9143 Uetliberg
Positiv:
- Gute Verpflegung - Freundlicher Empfang, gute Betreuung - Komfortable Seminarräume Naja: - Ich sende vor den Events immer eine genaue TN-Liste, auf der ersichtlich ist, wieviele Personen an welchen Mahlzeiten / Pausen anwesend sind. Ebenfalls lege ich die Tagesprogramme bei, damit die Essenszeiten bekannt sind. Diese Infos gelangen offensichtlich nicht bis zu den Personen, die die Menuvorschläge für die Kurse vorbereiten. Wir konnten sowohl Essenszeit wie auch Anz. TN jederzeit anpassen, ohne Diskussion und kein Problem. Aber wenn ich die Infos schon vorab zustelle, könnten diese ja berücksichtigt werden. Negativ: - Offerte und Rechnung sind nicht kundenfreundlich. Ich kann immer nur schwer nachvollziehen, was nun in Seminarpauschale inbegriffen ist und was extra zu bezahlen ist. Hier würde ich eine übersichtlichere Zusammenstellung der Kosten sehr begrüssen.
Karin Gröbli, Schweizerische Bundesbahnen SBB
13.02.2014 - Uto Kulm AG, 9143 Uetliberg
Bin sehr zufrieden! Herzlichen Dank! Alles lief bestens.
Rahel Brönnimann, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr