Hotel

Alfa Soleil
3718 Kandersteg

© Pictures Hotel Alfa Soleil

L'agréable hôtel Alfa Soleil, entouré d'un décor de montagne à couper le souffle, est situé dans un endroit ensoleillé, près du centre idyllique de Kandersteg, dans l'Oberland bernois. Une cuisine créative, un service exceptionnel et une atmosphère unique vous attendent au restaurant de Nico. Dégustez de délicieuses spécialités de notre cuisine "Berg am Herd" . Environnement : Dans et autour de Kandersteg, niché dans le patrimoine naturel mondial unique de l'UNESCO, se trouvent d'innombrables beautés naturelles exceptionnelles. Parmi elles, le lac d'Oeschinen - l'un des plus beaux lacs de montagne des Alpes, les célèbres sommets avec leurs imposants glaciers, la vallée de Gastern au romantisme sauvage avec ses fleurs magnifiques et ses nombreuses cascades, les cols de la Gemmi et du Lötschen avec leurs passages chargés d'histoire vers le Valais, l'Allmenalp avec ses magnifiques panoramas, le pittoresque lac bleu et bien d'autres encore.

32 rooms 4 Seminar rooms 11 Walking minutes to public transport Wedding Workshops

Request free of charge now

Occasion

KANDERSTEG
«Alfa Soleil» Kandersteg

Contact

Testimonials

16.04.2018 - Alfa Soleil, 3718 Kandersteg
- Sehr freundliches Personal
- Extrem gutes Essen - Sehr guter Arbeitsraum - Flexible Küche (bzgll. Zeit) - Gute Übernachtung - Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Martina Ramseier, SBB Cargo AG
13.04.2016 - Alfa Soleil, 3718 Kandersteg
Wir hatten eine angenehme Klausur im Alfa Soleil Kandersteg und haben uns wohl gefühlt.
Noel Blaser, Schweizerische Bundesbahnen SBB
09.12.2015 - Alfa Soleil, 3718 Kandersteg
Der Aufenthalt im Hotel Alfa Solei war toll. Hervorzuheben ist insbesondere die wunderschöne Umgebung von Kandersteg und die ausgezeichnete Küche von Nico.
Marcel Bögli, Schweizerische Bundesbahnen SBB
05.10.2015 - Alfa Soleil, 3718 Kandersteg
Das Hotel ist sympathisch, sauber und vermittelt eine gewisse Gemütlichkeit. Wir fühlten uns gut aufgehoben und das Personal war sehr freundlich und aufgestellt.
Insgesamt hatten wir 11 Zimmer gebucht. Hier reichten die Feedbacks von sehr zufrieden, ja fast überwältigt, bis hin zu zu kurzen Betten "in einer Art Besenkammer". Hier konnte ich mir leider nicht persönlich ein Bild machen - mein Zimmer war super! Das Essen war sehr gut. Wir schätzten die Beratung (Rahmenprogramm etc.) und den Service (Abholdienst, Gepäckservice etc.) sehr. Ich würde das Hotel Alfa Soleil jederzeit gerne weiterempfehlen.
Sara Jud-Nardone, Schweizerische Bundesbahnen SBB
10.09.2015 - Alfa Soleil, 3718 Kandersteg
Da ich selber nicht dabei war, habe ich einige Feedbacks eingeholt. Die Rückmeldungen waren allesamt sehr positiv. Das Leitungsteam hat sich wohlgefühlt und konnte sich in den zur Verfügung gestellten Räumen ausbreiten und so den Workshop gut durchführen. Die Verpflegung war sehr gut und wurde von allen gerühmt.
Leiter VM: Er würde das Hotel jederzeit wieder berücksichtigen.
Irene Anderfuhren, Schweizerische Bundesbahnen SBB
25.08.2015 - Alfa Soleil, 3718 Kandersteg
Wir können das Hotel Alfa Soleil wärmstens empfehlen. Die Gastfreundschaft und Flexibilität der Besitzer ist super. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Wir waren zum 2. mal dort und es hat wiederum alles geklappt.
Reto Brehm, Schweizerische Bundesbahnen SBB
06.01.2014 - Alfa Soleil, 3718 Kandersteg
Wir können das Hotel Alfa Soleil nur wärmstens empfehlen für ein Seminar. Dank der Nähe zu Bern ist es zudem ideal auch für kurze Seminare.
Die Gastfreundschaft und Flexibilität der Besitzer ist super. Das Essen ist zudem ebenfalls sehr zu empfehlen und Preis-Leistung stimmt sehr gut. Wir würden auf jeden Fall wieder für ein zweitägiges Seminar dorthin gehen.
Isabelle Imfeld, Schweizerische Bundesbahnen SBB

More 1000+ seminar hotels and event locations

How can we
support you?

Advice under
email
contact form

Our office is currently unmanned

Our opening hours
Monday to Friday
08:00 - 12:00 -
13:30 - 17:30 h
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB