Hotel

Alfa Soleil
3718 Kandersteg

© Bilder Hotel Alfa Soleil

Das gemütliche Hotel Alfa Soleil, umgeben von einer atemberaubenden Bergkulisse, befindet sich an sonniger Lage nahe des idyllischen Zentrums von Kandersteg im Berner Oberland. In Nico's Restaurant erwarten Sie eine kreative Küche, ein hervorragender Service und eine einzigartige Atmosphäre. Genießen Sie köstliche Spezialitäten aus unserer „Berg am Herd“ Küche . Umgebung: In und rund um Kandersteg, eingebettet in das einzigartige UNESCO-Weltnaturerbe, finden sich unzählige, außergewöhnliche Naturschönheiten. Dazu zählen der Oeschinensee - einer der schönsten Bergseen der Alpen, die berühmten Berggipfel mit ihren mächtigen Gletschern, das wildromantische Gasterntal mit seiner Blumenpracht und zahlreichen Wasserfällen, der Gemmi- und der Lötschenpass mit den geschichtsträchtigen Übergängen ins Wallis, die Allmenalp mit ihren herrlichen Aussichten, der malerische Blausee und viele mehr.

32 Zimmer 4 Seminarräume 11 Gehminuten zum ÖV Hochzeit Workshop

Kostenlos Offerte anfragen

Anlass

KANDERSTEG
«Alfa Soleil» Kandersteg

Kontakt

Referenzen

16.04.2018 - Alfa Soleil, 3718 Kandersteg
- Sehr freundliches Personal
- Extrem gutes Essen - Sehr guter Arbeitsraum - Flexible Küche (bzgll. Zeit) - Gute Übernachtung - Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Martina Ramseier, SBB Cargo AG
13.04.2016 - Alfa Soleil, 3718 Kandersteg
Wir hatten eine angenehme Klausur im Alfa Soleil Kandersteg und haben uns wohl gefühlt.
Noel Blaser, Schweizerische Bundesbahnen SBB
09.12.2015 - Alfa Soleil, 3718 Kandersteg
Der Aufenthalt im Hotel Alfa Solei war toll. Hervorzuheben ist insbesondere die wunderschöne Umgebung von Kandersteg und die ausgezeichnete Küche von Nico.
Marcel Bögli, Schweizerische Bundesbahnen SBB
05.10.2015 - Alfa Soleil, 3718 Kandersteg
Das Hotel ist sympathisch, sauber und vermittelt eine gewisse Gemütlichkeit. Wir fühlten uns gut aufgehoben und das Personal war sehr freundlich und aufgestellt.
Insgesamt hatten wir 11 Zimmer gebucht. Hier reichten die Feedbacks von sehr zufrieden, ja fast überwältigt, bis hin zu zu kurzen Betten "in einer Art Besenkammer". Hier konnte ich mir leider nicht persönlich ein Bild machen - mein Zimmer war super! Das Essen war sehr gut. Wir schätzten die Beratung (Rahmenprogramm etc.) und den Service (Abholdienst, Gepäckservice etc.) sehr. Ich würde das Hotel Alfa Soleil jederzeit gerne weiterempfehlen.
Sara Jud-Nardone, Schweizerische Bundesbahnen SBB
10.09.2015 - Alfa Soleil, 3718 Kandersteg
Da ich selber nicht dabei war, habe ich einige Feedbacks eingeholt. Die Rückmeldungen waren allesamt sehr positiv. Das Leitungsteam hat sich wohlgefühlt und konnte sich in den zur Verfügung gestellten Räumen ausbreiten und so den Workshop gut durchführen. Die Verpflegung war sehr gut und wurde von allen gerühmt.
Leiter VM: Er würde das Hotel jederzeit wieder berücksichtigen.
Irene Anderfuhren, Schweizerische Bundesbahnen SBB
25.08.2015 - Alfa Soleil, 3718 Kandersteg
Wir können das Hotel Alfa Soleil wärmstens empfehlen. Die Gastfreundschaft und Flexibilität der Besitzer ist super. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Wir waren zum 2. mal dort und es hat wiederum alles geklappt.
Reto Brehm, Schweizerische Bundesbahnen SBB
06.01.2014 - Alfa Soleil, 3718 Kandersteg
Wir können das Hotel Alfa Soleil nur wärmstens empfehlen für ein Seminar. Dank der Nähe zu Bern ist es zudem ideal auch für kurze Seminare.
Die Gastfreundschaft und Flexibilität der Besitzer ist super. Das Essen ist zudem ebenfalls sehr zu empfehlen und Preis-Leistung stimmt sehr gut. Wir würden auf jeden Fall wieder für ein zweitägiges Seminar dorthin gehen.
Isabelle Imfeld, Schweizerische Bundesbahnen SBB

Weitere 1000+ Seminarhotels und Eventlocations

Wie können wir Sie unterstützen?

Beratung unter
email
Kontaktformular

Unser Büro ist aktuell nicht besetzt

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Bär
Stromer
Visana
PEAQ Solutions
ASIC Robotics
Schott
SBB